18.3.06

Dem Murmeltier auf der Spur...

Weshalb ähneln sich die einzelnen Tage so sehr? Das pünktliche Erscheinen auf der Arbeit wird durch eine völlig unangebrachte Ignoranz den Weckmedien gegenüber torpediert, die Arbeit verläuft mäßig und endet mit einer Heimreise bei leichtem Kopfschmerz und erdrückender Müdigkeit. Zu Hause wird der Verdacht, dass der FC erneut ein Spiel verliert zu Gewissheit, der gute Vorsatz im Interesse der nächtlichen Tiefschlafphase keinen Kaffee mehr nach 17:00 zu konsumieren wird ebenso über Bord geworfen wie der Plan etwas für die Uni zu tun. Selbstredend gibt es für jeden Punkt ein logische Erklärung und einen triftigen Grund - weshalb die Kombination all dieser Faktoren mich in den Murmeltier-Film mit Bill Murray versetzen erschließt sich mir leider noch nicht ganz. Würde wenigstens einer der oben genannten Punkte ein ansatzweise gutes Gefühl in mir hinterlassen würde ich mich ja kaum beschweren, doch da dem nicht so ist, werde ich sehnlichst weiter darauf hoffen das einmal zumindest einer der oben genannten Momente ausbleibt.

Keine Kommentare: